Ich sehe das denke ich genauso wie Cobra, wir wollen keine aufgezwungene Clanleitung oder Verpflichtungen die uns widerstreben. Ich hatte das bereits in einem früheren Post in diesem Thread geäußert und Mave direkt auf gefordert dazu Stellung zu nehmen, allerdings hat er das nicht getan. Ich für meinen Teil möchte nur BF BC2 spielen und das mit der oben angegebenen Gruppe. Wenn Mave gern einen Clan ins Leben rufen möchte kann er das gerne tun, aber wenn wir beschlossen haben einen Funclan zu bilden, ist es nicht selbstverständlich das Mave gleich die Leitung übernimmt, bzw. überhaupt beteiligt wird. Cobra hatte in einem anderen Thread "Wessen Board ist das und für was?!" zu Recht die Frage gestellt, wozu das Board eigentlich diene, bzw. worauf es abziele. Darauf antwortete Mave unter Anderem.
..., das board sollte eigentlich ein Gaming Board sein, wie die Domain auch schon sagt.
Da er es nur als einfaches Gaming Board bezeichnete und keine Clananbindung gegeben ist, ist es auch nicht selbstverständlich das er als Administrator automatisch involviert ist, in der Clanbildung. Für mich stellt sich die Sache ganz einfach dar. Einige User dieses Forums, was nur ein reines Gaming Forum ist, haben sich entschlossen aufgrund von neu geweckter Spielfreude durch das Game Battlefield Bad Company 2 einen Clan zu gründen, um gemeinsam, unter gleichem Clantag spielen zu können. Es ist also einfach nur eine Clanbildung innerhalb eines Gaming-Forums, mehr nicht.
Soll heißen Swatty, Bonebreaker, Stony, Lynch, Poppe, Solotalent, COI3RA, Hybridmutant und meine Wenigkeit, haben sich entschlossen einen Clan zu bilden und auch nur diese Leute haben sich an der weiteren Entwicklung des Clans zu beteiligen, wir sind nur als Einzelmitglieder in diesem Forum tätig, der Clan ist aber die Sache der oben genannten Personen und nicht die des Administrators. Wir haben uns nur in diesem Forum organisiert, als normalen Teil unserer "Tätigkeit" als Nutzer dieses Forums, Mave als Administrator sollte es freuen zu sehen, das sein Forum belebt bleibt, es sogar einen Clan hervorgebracht hat, denn das ist keineswegs selbstverständlich, und nicht versuchen sich ungefragt und ungewollt einfach selbst zum Leiter des Clans ernennen. Ich hoffe in Zukunft auf etwas mehr Fingerspitzengefühl bei dem Umgang mit dem Clan und ich hoffe ich habe nun, für alle die bisher noch nicht genau verstanden haben wie sich die Mitglieder des Clans dessen Aufbau vorstellen, die Sachlage geklärt.