Wednesday, September 8th 2010, 11:22am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Activitypoints: 950

Level: 24 [?]

Experience: 68.771

Next Level: 79.247

21

Sunday, February 21st 2010, 5:47pm

Ist es jetzt nicht mehr Zeitgemäß, nur weil BC2 und MW2 jetzt raus sind und neue Maßstäbe setzen? Ist ja nichtso, als würde BF2 nicht mehr aktiv gespielt..
Signature of »General_Kolenga«

Nexo

Moderierender Moderator

Activitypoints: 145

Level: 17 [?]

Experience: 10.501

Next Level: 13.278

22

Sunday, February 21st 2010, 7:41pm

Natürlich wird Battlefield 2 noch gespielt, aber es ging bei dem Clan nur darum zusammen Battlefield Bad Company 2 zu spielen,denn nicht alle habe Spiele wie BF2 oder css, ich habe z.B. kein Battlefield 2. Ich verstehe auch nicht ganz wie Mave zu seinem Vorhaben kommt ein "richten" Clan aufzubauen, ich für meinen Teil, will nur in der Gruppe BFBC2 spielen und dass soll man anhand eines gemeinsamen Clantags auch sehen können, aber nicht mehr. Ich werde kein Css mehr spielen und verstehe auch nicht was dann ein Css Squad soll, da bisher nie die Rede davon war. Einen Clanleiter oder Squadleiter brauchen wir auch nicht, da wir nur ein Funclan seien wollen. Das ist aber nur meine persönliche Meinung.
Deshalb währe es sehr nett, wenn Mave erklären könnte, wieso nun all diese ungewünschten Verkomplizierungen für den Clan gedacht sind.

Mfg. Nexo

Hybridmutant

Intermediate

Activitypoints: 1125

Level: 25 [?]

Experience: 82.456

Next Level: 100.000

23

Monday, February 22nd 2010, 3:53pm

Da stimm ich Nexo zu!
Natürlich werden wir auch mal andere Spiele spielen, aber weil sowas anderes einfach wegen fehlender Interesse untergeht, braucht man das nicht versuchen.

Hybridmutant
Signature of »Hybridmutant«

24

Monday, February 22nd 2010, 5:31pm

Ach so ich dachte es geht jetzt um einen Clan mit mehrern Spielen, dann hätte BF2 meiner Meinung anch nicht fehlen dürfen ;)
Aber vielleicht sollten wir so langsam mal über den neuen Namen abstimmen :thumbup:

Hybridmutant

Intermediate

25

Monday, February 22nd 2010, 6:22pm

Wir haben noch Zeit. Wir vermuten, dass uns in der Woche zwischen Beta-Ende und Release etwas einfällt.

Hybridmutant

26

Friday, February 26th 2010, 4:28pm

Mal kleine Frage, wieso wurde der neue Name weder vorgeschlagen, noch abgestimmt?

Hybridmutant

Intermediate

27

Friday, February 26th 2010, 4:46pm

Bone halt, von einer Stunde auf die andere.

Hybridmutant

COI3RA

Trainee

Activitypoints: 570

Level: 18 [?]

Experience: 17.472

Next Level: 17.484

28

Monday, March 1st 2010, 7:31am

öi, ich fehle in deiner member-liste noch @ mutant ;(
Signature of »COI3RA«

Bonebreaker

CEO/ Headsponsor

Activitypoints: 670

Level: 22 [?]

Experience: 45.895

Next Level: 49.025

29

Monday, March 1st 2010, 5:42pm

Bis zum Release erhoffen wir uns ja den Fun-Clannamen zu haben. Dazu machen wir eine Abstimmung damit wir wissen, welcher Name den Meisten gefällt.
Damit wir auch mal eine kleine "Memberliste" sehen, werde ich mal die Namen posten.
  • Nexo
  • Swatty
  • Bonebreaker
  • General_Kolenga
  • Stony
  • Lynch
  • Poppe
  • Solotalent
  • COI3RA
  • Hybridmutant (ich :D)

COI3RA blind !?! :P :thumbsup: :whistling:

MfG BB
Signature of »Bonebreaker«
Welcome to the internet: Where men are men, women are men and little girls are FBI agents!

:thumbsup: And still No. 1 :thumbsup:

Hybridmutant

Intermediate

30

Monday, March 1st 2010, 7:06pm

Nein COI3RA hatte schon recht! Wie ich mal geschrieben hab, editier ich immer diese Liste.

P.S. Der heulende Smilie is einfach zu genial :thumbsup:.

Hybridmutant

COI3RA

Trainee

31

Monday, March 1st 2010, 8:58pm

ich liebe es, wenn bone KEIN recht hat :whistling: :thumbsup:
Signature of »COI3RA«

Hybridmutant

Intermediate

32

Tuesday, March 2nd 2010, 4:10pm

Allgemein oder dass du nur in dem Falle Recht bekommst? :D

P.S. Er behauptete sogar, dass er dich in die Liste geschrieben hat, dabei war ich es :P.

Hybridmutant

COI3RA

Trainee

33

Wednesday, March 3rd 2010, 7:33am

zitat mave
"Ich glaube kaum, dass ich Battlefield Bad Company 2
spielen werde, weil die Beta bei mir sehr ruckelt und ich werde
wahrscheinlich nicht extra für das Game mein PC aufrüsten.
Jedoch werde ich wohl den Clan leiten..."

wie bitte??? ich weiss nicht, ob du die gleiche vorstellung eines clans
hast, wie ich, aber wie möchtest du einen clan leiten, der BF BC 2
spielt, wenn du das spiel selbst nicht spielen möchtest/kannst? versteh
ich nicht. es ist ein fun-clan für bad comp 2, aber trotzdem sollte
einer in die leiterfunktion, der das spiel auch spielt. wie soll das gehen?
was/wen möchtest du da leiten?

mfg
Signature of »COI3RA«

Hybridmutant

Intermediate

34

Wednesday, March 3rd 2010, 3:03pm

Das haben wir schon ein wenig diskutiert und sind eigentlich dafür, dass KEINER in dem Clan höher gestellt ist wie der andere, d.h. es wird zusammen entschieden!

Hybridmutant

Nexo

Moderierender Moderator

Activitypoints: 145

Level: 17 [?]

Experience: 10.501

Next Level: 13.278

35

Wednesday, March 3rd 2010, 4:33pm

Ich sehe das denke ich genauso wie Cobra, wir wollen keine aufgezwungene Clanleitung oder Verpflichtungen die uns widerstreben. Ich hatte das bereits in einem früheren Post in diesem Thread geäußert und Mave direkt auf gefordert dazu Stellung zu nehmen, allerdings hat er das nicht getan. Ich für meinen Teil möchte nur BF BC2 spielen und das mit der oben angegebenen Gruppe. Wenn Mave gern einen Clan ins Leben rufen möchte kann er das gerne tun, aber wenn wir beschlossen haben einen Funclan zu bilden, ist es nicht selbstverständlich das Mave gleich die Leitung übernimmt, bzw. überhaupt beteiligt wird. Cobra hatte in einem anderen Thread "Wessen Board ist das und für was?!" zu Recht die Frage gestellt, wozu das Board eigentlich diene, bzw. worauf es abziele. Darauf antwortete Mave unter Anderem.
..., das board sollte eigentlich ein Gaming Board sein, wie die Domain auch schon sagt.
Da er es nur als einfaches Gaming Board bezeichnete und keine Clananbindung gegeben ist, ist es auch nicht selbstverständlich das er als Administrator automatisch involviert ist, in der Clanbildung. Für mich stellt sich die Sache ganz einfach dar. Einige User dieses Forums, was nur ein reines Gaming Forum ist, haben sich entschlossen aufgrund von neu geweckter Spielfreude durch das Game Battlefield Bad Company 2 einen Clan zu gründen, um gemeinsam, unter gleichem Clantag spielen zu können. Es ist also einfach nur eine Clanbildung innerhalb eines Gaming-Forums, mehr nicht.
Soll heißen Swatty, Bonebreaker, Stony, Lynch, Poppe, Solotalent, COI3RA, Hybridmutant und meine Wenigkeit, haben sich entschlossen einen Clan zu bilden und auch nur diese Leute haben sich an der weiteren Entwicklung des Clans zu beteiligen, wir sind nur als Einzelmitglieder in diesem Forum tätig, der Clan ist aber die Sache der oben genannten Personen und nicht die des Administrators. Wir haben uns nur in diesem Forum organisiert, als normalen Teil unserer "Tätigkeit" als Nutzer dieses Forums, Mave als Administrator sollte es freuen zu sehen, das sein Forum belebt bleibt, es sogar einen Clan hervorgebracht hat, denn das ist keineswegs selbstverständlich, und nicht versuchen sich ungefragt und ungewollt einfach selbst zum Leiter des Clans ernennen. Ich hoffe in Zukunft auf etwas mehr Fingerspitzengefühl bei dem Umgang mit dem Clan und ich hoffe ich habe nun, für alle die bisher noch nicht genau verstanden haben wie sich die Mitglieder des Clans dessen Aufbau vorstellen, die Sachlage geklärt.

Mave

Forum Owner

Activitypoints: 870

Level: 23 [?]

Experience: 52.515

Next Level: 62.494

36

Thursday, March 4th 2010, 1:00pm

Vielen Dank für den Informationsreichen Text, Nexus.
Ich äußere mich nun dazu, da ich gerade Zeit habe.
Wie ihr wisst, bin ich viel mit Ausbildung und Co beschäftigt, komme später nach Hause usw, mache auch was mit Freunden und deswegen nich so oft online.
Nun möchte ich aber gerne dazu etwas schreiben, ich möchte, dass ihr wie es sagt, euch selbst um den Clan kümmert, ich halte mich daraus und möchte jedoch gerne mal dazu stoßen, wenns euch nix ausmacht, um zu gucken wie es euch so geht und wie es sich erweitert oder entwickelt.
Ich überlasse euch nun das ganze, möchte jedoch noch darüber informiert werden, da es sich vom Forum ableitet.
Fragen?
Fragt so viel es nur geht ^^
Mit freundlichen Gruß
Euer Administrator, Mave
Signature of »Mave«
Forum Besitzer

Zitat

Duke244: Du bist schon Pimp...
Bisschen chatten bei Facebook und schon kann er ihr an die Wäsche oder was?
In deiner Welt möcht ich leben"

Kane94

PROLIKE =D

Activitypoints: 55

Level: 11 [?]

Experience: 1.662

Next Level: 2.074

37

Sunday, March 7th 2010, 6:42pm

ich find ja Doomhammer goil^^
Signature of »Kane94«

COI3RA

Trainee

38

Monday, March 8th 2010, 11:19am

ich weiss es nicht endgültig, aber wenn ich die ganzen aktiven bad compies 2 von euch die letzten 2 tage sehe, so scheint sich "Bum Bum Boys" durchgesetzt zu haben. nun stellt sich die frage, welches clan-kürzel wir nehmen, denn zur zeit werden verschiedene tags genutzt. ich denke mal, als clan sollte man einheitlich eines wählen, sonst ist es blöd ^^ hier mal eine auswahl aller, die mir bis jetzt unter die augen gekommen bzw. denkbar sind:

-=BBB=-
=[BBB]=
=B*B*B=
*B*B*B*

weitere ideen werden natürlich gern angenommen bzw. diskutiert. also seid kreativ :thumbsup:

mfg
Signature of »COI3RA«